Re: Apache vs Apache2

Hallo.

Am Donnerstag, den 03.02.2005, 11:33 +0100 schrieb Klaus Schuehler:

> bin gearde dabei mir den Apache mal genauer anzusehen.
> Kann mir einer mal die Vorzüge des 2er sagen oder gibt
> es keine.
> Bei php gibt es ja anscheinend keinen Unterschied.
> Macht es Sinn denn 2er zu nehmen oder doch lieber de 1er.
Ich hab auch unsrem Produktiv Server im Internet seit ca. nem halben
Jahr den Apache2 worker mit PHP 4.3.10 * und Mysql 4.0.23 von den
Backporst auf ner Stable laufen. Ausser dem Aufwand beim einrichten (War
das erste mal, sonst immer nur 1.x) bin ich sehr Zufrieden. Es schnurr
alles, und ich hab weder mit Performance noch mit Stabilitaet noch mit
dynamischen Inhalt schwierigkeiten. (zb. laeuft Typo3 und webmail drauf)

Kann zwar nicht wirkliche Vorteile zum 1.x nennen, aber es lauft gut und
Stabil. Das einzige was vieleicht ein Vorteil ist ist die umfangreiche
rewrite Engine mit der ich mein Komplettes Vhosting mit mapfile
mache.(Kann sein das der 1.x das auch kann, hab ich aber beim 2.x erst
benutzt.

:thorsten

* von deb http://debian.cli.unipi.it/debian/ woody sherpya