Debian Kernel-Patches auf vanilla kernel anweden

Hallo.

Ich bin in der wenig beneidenswerten Situation, einen aktuellen 2.6.10
für ein System bauen zu müssen, das den acenic-Treiber für
Tigon-2-basierte Netzkarten enthalten muss.

Dieser ist im kernel-source-2.6.10 wg. des Firmware-BLOBs leider nicht
enthalten.

Allerdings würde ich gerne die von den Debianern geleistete Vorarbeit in
Form ihrer Kernel-Patches für 2.6.10 benutzen, so daß ich mir den Siff
nicht einzeln aus LKML und Co. zusammen suchen muss.

Über einen kurzen Hinweis bzgl. einer möglichweise optimaleren
Vorgehensweise, als alles manuell zu applien wäre ich mehr als erfreut
(und sicher nicht nur ich, ich weiss, das einige Leute auch in dieser
bzw. einer ähnlichen Lage stecken).

S°

--
BOFH excuse #58: