Re: Tripwire

On Mon, Jan 31, 2005 at 10:23:57PM +0100, Wolfgang Jeltsch wrote:

> Auch bereits in der woody-Version? (Ich setze auf dem Server, auf dem ich aide
> eventuell verwenden will, natürlich woody ein. :-)) Ist das Nutzen der
> woody-Version okay oder sollte ich einen Backport benutzen?
Benutze selber woody inkl der mitgelieferten aide Version und eigentlich
war da nicht viel zu editieren.

Habe mir nur das cron script zum naechtlichen checken der db etwas modifiziert
so das die db nach dem checken und senden der mail mit der neuen Version
ueberschrieben wird. Unterlaueft die Nutzbarkeit des Tools zwar ein wenig
aber ich sehe keine moeglichkeit automatisiert und sicher das db File jede
Nacht in Sicherheit zu bringen.

Gruesse,
Sven
--