Re: Problem mit Reiserfs Partition

Am 2005-01-30 00:06:40, schrieb Micha Mutschler:
> Hallo,
>
> Ich hab eine 120 GB Festplatte, die ganz mit Reiserfs formatiert ist.
> Da die Festplatte nicht mountbar war hab ich mit
> reiserfsck --rebuild-sb /dev/sda1
> den Superblock wiederhergestellt.

> was kann ich machen, dass ich auf den Rest zugreifen kann?

Hau die Partition weg und nehm "cfdisk" um sie neu anzulegen...
Danach REBOOTEST Du den Rechner, denn so wie es aussieht hat der
Kernel die neue Partitionstabelle nicht eingelesen und kennt nur
die alte, die ja offensichtlich 75 GByte war.

Anm:    Wenn Du auf anderen Listen als <debian-user-german> postest,
        tu dies bitte in englisch.

> Gruß Micha Mutschler

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi