Re: Wikipedia kaum nutzbar, weil nicht ansprechbar - Qualität?

Am Freitag 28 Januar 2005 20:08 schrieb Wolfgang Jeltsch:
> [...]

Zu der Zeit, als der OP postete hatte ich auch oft Probleme auf die
wikipedia-Seiten zu kommen.

> Ich habe es gerade getestet und es geht jetzt bei mir auch wieder
> flott. Vielleicht haben sie ja mittlerweile ihre Probleme in den
> Griff bekommen.

Am 9. Januar sind 3 neue squid cache server hinzugekommen.
Über Spenden würde sich die Wikimedia Foundation sicher freuen:

Spenden
http://wikimediafoundation.org/wiki/Spenden

Wikipedia Status
http://openfacts.berlios.de/index-en.phtml?title=Wikipedia_Status