Re: ssh mit rootlogin nur für localhost

On 27.Jan 2005 - 19:41:42, Frank Babies wrote:

> Ich löse das Problem immer so:
> "ssh -l root -X localhost"
>
> Ist es das was du suchst?

Wie du dem Thread entnehmen kannst nicht ganz, ich will das das nur
von localhost erlaubt ist, also nicht von fremden Rechnern aus geht.
Das geht offensichtlich nicht und da ich die einfachere Methode
einfach nur übersehen hab ist ist das auch nicht mehr nötig.

Andreas

--
Let me put it this way: today is going to be a learning experience.