Re: Wo ist die autoexec.bat?

On 2005-01-25, Mike Przygoda <mike@bassworkshop.de> wrote:

> schau ob du im runlevel 2 /etc/rc2.d einen link zu /etc/init.d/gdm
> gesetzt hast ... wenn nicht manuell einen link zu /etc/rc2.d/S99gdm
> setzen ...oder 'dpkg-reconfigure gdm ' ausführen

Mit dem Programm rcconf kannst du auch schönmit einer ncurses-Oberfläche
einstellen, welche Services beim Starten der Reihe nach ausgeführt
werden. Einfach den Haken bei [  ] gdm setzen. Von Hand mit Symlinks
würde ich nicht in rc?.d rumpfuschen, wenn dann gerade noch mit dem
Befehl update-rc.d.

Das ganze nennt sich System V Boot Scripts.

--
     Chrissie

(*((void(*)(void))0xFCE2))();