Re: Java SDK 1.4 für Debian Linux

Hallo.

Was ist eigentlich schlecht daran die bins von java.sun.com einfach
nach /usr/local/java.... zu installieren und dann von links anlegen die
von /usr/bin/ auf /usr/local/java.../bin/java, javac, etc zeigen?
so hab ichs gemacht... und weiss immer noch nicht ob das "gut" oder "schlecht"
ist...

Gruss Elias