Captive-Installation SARGE

Hallo,
ich komme nicht mit meiner Captive-Installation (auf SARGE Kernel 2.6.8) weiter und wollte hiermit um Hilfe bitten.
Beim Versuch das Dateisystem zu mounten mit

mount -t captive-ntfs /dev/hda1 /mnt/windows_c

hängt sich das Programm aus, es sieht folgendermaßen aus:

[root@localhost root]# mount -t captive-ntfs /dev/hda1 /mnt/windows_c
Captive NTFS v1.1.5. Check a new version at: http://www.jankratochvil.net/

Ich habe allerdings die kernel-source und lufs installiert.n

zurück. Selbstverständlich arbeite ich mit root-Rechten.

User und Group captive exestieren. Hat jemand ähnliche Problemme gehabt?

Grüsse
Vlad