Re: routing und samba

On 24.Jan 2005 - 22:59:44, Christian Schmidt wrote:
> Hallo Andreas,
>
> Andreas Pakulat, 24.01.2005 (d.m.y):

> [..]

> Riecht stark nach reversen DNS-Lookups.
> Bietet Dein samba-Server auch WINS an?

Das Problem hat sich denke ich gelöst - man sollte ebend nicht die
Doku zu smb.conf nur überfliegen. Ich hab

interfaces = eth1 eth0 wlan0 lo

gehabt, aber Samba möchte dort doch lieber ip-Adressen. Deswegen hat
Samba versucht genau diese aufzulösen...

Was mir aber bis dato unbekannt war, ist das auch mount.smbfs auf
diese Datei zugreift (ich hatte noch nen stale-Mount von dem WinXP
Rechner laufen).

Andreas

--
You don't become a failure until you're satisfied with being one.