Re: mozilla will nach hause telefonieren

Matthias Taube:

>Hast Du auch einen Betreff oder sonstige Stichworte zum Googglen?
>
>Mit dem Link oben kann ich leider nichts anfangen.

Ähm, das sind keine Links, sondern MIDs. Du benutzt den TB, da empfiehlt
sich die Installation des MIDF:
http://messageidfinder.mozdev.org/

Sehr lohnenswert ist ebenfalls Mnenhy:
http://mnenhy.mozdev.org/

Beide AddOns sind kaum verzichtbar. Ansonsten kann man MIDs auch über
Google auswerten, wenn auch umständlicher:

http://groups.google.de/advanced_group_search?hl=de

Die auszuwertende MID in das Feld rechts neben 'Finde Beiträge mit der
Beitrags-ID' kopieren und dann Enter drücken.

Hartmut