Re: [KDE3.3] Wie Fenster ohne Dekoration öffnen?

On 23.Jan 2005 - 18:20:38, Patrick Wunderlich wrote:
> Andreas Pakulat schrieb:
> Allerdings fand ich den Aufruf mit "kstart ..." wesentlich
> besser als diese neue höchst "intuitive" Möglichkeit in KDE 3.3.

Ich würde aber behaupten wollen, dass du da nur einen Bug ausgenutzt
hast. Denn Dock-Windows sind was anderes als das was xosview
darstellt. Eventuell kann man ja mit einer der anderen Optionen was
drehen (--help-all) oder es gibt noch ne andere Option ala dock für
kstart... (z.B. style...)

Andreas

--
Long life is in store for you.