Re: domainname.de registrieren und für einen vServer nutzen.

On Saturday 22 January 2005 11:41, Michelle Konzack wrote:

> Wieso zwei ?
>
> Für 18 € H.T. pro Jahr ?
>
> Habe pro Domain 215.28 € für 10 Jahre bezahlt.
> Denke nicht, das da noch ein Zweiter dazwischen ist.

Sag mal, liest und verstehst Du Mails auch vor dem antworten?

Der DeNIC registriert nur mit Mitgliedern, oder direkt. Daher kommt mit
dem amen.fr  folgendes Bild zustande:

[Kunde/Du] <-> [amen.fr] <-> [DeNIC-Mitglied] <-> [DeNIC]

Also sind da mindestens zwei Instanzen (Durchlauferhitzer) dazwischen.
Und was hat das ganze mit dem Preis zu tun? Wenn ich überlege was ein
großes Mitglied beim DeNIC bezahlt, dann könnte zumindest noch was
hängen bleiben.

> Abgesehen davon hat <amen.fr> über 100 TLD's im Angebot...
> Kann natürlich sein, das ein solch großer ISP Tochtergesellschaften
> in den entsprechenden Ländern hat, denn dann fällt es auch nicht auf.

Seit wann ist amen.fr ein großer ISP? Die haben ja noch nicht mal
vernünftige  Upstreams bzw. in ausreichender Redundanz. Nur weil einer
100 TLDs anbietet ist er nicht groß. Also ich würde die nicht gerade als
Tier-1/2 einstufen.

Gruß
Thomas

--