Re: domainname.de registrieren und für einen vServer nutzen.

Gerhard Gaußling wrote:
> Siehe auch http://cr.yp.to/djbdns/dot-de.html :
> "WARNING: The registrar requires that every domain have an administrator
> in Germany. If you're outside Germany, consider obtaining a .com name
> instead."

Das kommt davon, wenn man sich auf Informationen von *dem* Idioten
verläßt. Es geht um eine ladungsfähige Anschrift in DE, die die DeNIC
haben will - und zwar entweder vom Owner, oder von einem
bevollmächtigten Admin-C. http://www.denic.de/de/richtlinien.html

Selbstverständlich kann jeder x-beliebige Provider weltweit .de-Domains
beantragen, genauso, wie ich auch nahezu jede tld registrieren lassen kann.

Martin