Re: SQUID Mailingliste ?

Am Freitag, 21. Januar 2005 10:37 schrieb Michelle Konzack:

> Das sind NEWS-Groups, die ich nicht verwenden kann/will.
> NEWS-Groups gehen mit auf den Senkel...
>
> Erfahrung:  Jedesmal wenn ich mich auch einer NEWS-Group
> eingeschrieben und auch nur ein einziegs mal gepostet habe, bekam ich
> in den folgenden 24-48 Stunden hunderte von SPAMs und das auf eine
> nagelnau eingerichtete E-Mail.

Das ist kein Kriterium. Ich hab mir vor ca. 1/2 Jahr eine GMX-Adresse
neu eingerichtet, da hatte ich schon zwischen 10 und 20 SPAM-Mails
_vor_ der ersten Verwendung. Mir kam das so vor, als ob GMX mit damit
die Wirksamkeit ihres SPAM-Filters beweisen wollte ;-)

Ansonsten: ACK - NGs scheinen wirklich ein bliebtes Feld für
Adressensammler zu sein.

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.