Re: domainname.de registrieren und für einen vServer nutzen.

Andreas L. wrote:

> ich denke du verwechselst jetzt Registrar und Registry ;)

Ja, stimmt. Das dt. Wort für Registry wäre z.B. Registrierungsstelle.
Allerdings bezog ich mich auf die Aussage:

> Du kannst auch zu einem beliebigen Registrar gehen und dann Deine Domain
> bei <http://www.zoneedit.com/> hosten, selber am Deinem DN spielen...

Und ich denke, die Verwechselung lag hier schon vor. IMHO kann in dem
obigen Satz mit Registrar nur die Registrierungsstelle gemeint sein.

Martin