Re: wine + internet explorer

Am 2005-01-20 14:52:15, schrieb Felix M. Palmen:
> Hallo Christoph,

> Durchgängig "px" als Längeneinheit zu verwenden ist also eine
> Verrenkung? Mal abgesehen, dass ich persönlich es ziemlichen Unfug
> finde, denn zumindest Schriftgrößen sollten immer gleich groß
> erscheinen, und dazu ist "px" nicht geeignet -- eine "Verrenkung" kann
> ich dabei trotzdem nicht erkennen.

Frage:  Wie erstellst Du eien Webseite in der weit über 200 PICS drin
        sind, von denen die meisten gerade mal 100-300 Bytes groß sind.

        Mit welchen Tools wird so ein Müll erstellt ?

Ich bin mal hergegangen und habe von solch einem Server mal die
index.html per 'wget' gemirrort... Eine HTML Seite, ein dutzend *.js,
dann eine handvoll *.css und der Rest ein Horror von über 200 Pics.

Wenn Du sowas hast, biste schon gezwungen, "squid" zu installieren...

Bei mir sind rund 80.000 Dateien gecached.... (rund 550 MByte)

> Grüße, Felix

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi