Re: Accounts unter Mozilla per Skript anlegen

Patrick Cornelissen <cornelis@p-c-software.de> writes:

> Wir haben hier Mozilla 1.6 (als Backport von Nobse) und versuchen
> verzweifelt die Umstellung von POP auf IMAP irgendwie automatisch
> hinzubekommen.
> Versuche in die user.pref den neuen Account einfach als n+1'ten
> Account anzuhängen werden bisher geflissentlich ignoriert.
>
> Kennt jemand Tools/Howtos die einem das erleichtern?
> Google hat leider bisher nicht wirklich weitergeholfen :-(

Ja, Mozilla ist wirklich schrecklich dokumentiert jenseits von "Klicke
hier und dann klicke da" ... :)

Die Angaben in der user.js müssen alphabetisch sortiert sein, sonst
ignoriert Mozilla die beim Übertragen in die prefs.js. Hat mich Stunden
gekostet darauf zu kommen.

Mario

--
The Web site you seek