Re: 30 Sekunden Wartezeit bei Zugriff auf Samba-Fileshares

am  Tue, dem 18.01.2005, um 16:33:33 +0100 mailte Markus Wollny folgendes:
> Mache ich noch, sobald meine Kisten wieder laufen.

Könntest Du Deinem Mailprogramm und dessem Benutzer bitte Manieren
beibringen?

- kein TOFU
- bitte einen In-Reply-To und/oder References - Header setzen, damit die
  Thread ganz bleiben.

Ist ja schlimm, was man sich in einer Linux-Liste bieten lassen muß. Wir
sind hier nicht in einer M$-Spielegruppe.

Andreas
--
Diese Message wurde erstellt mit freundlicher Unterstützung eines freilau-
fenden Pinguins aus artgerechter Freilandhaltung.   Er ist garantiert frei