Re: Knoppix über Netz booten

Am Dienstag, 18. Januar 2005 16:42 schrieb Martin Theiss:
> Hi Peter Schütt, *,

[...]
> Besorge dir von http://rom-o-matic.net/ passende Images für dein Notebook.
> Starte dann Knoppix auf einem anderen Rechner (selbes netz!) und suche dir
> im Menü die Option "Knoppix Terminalserver" o.ä.. Einmal durchkonfigurieren
> und dann Notebook starten, Daumen drücken ;)

Interessanter Link! Frage:
Gibt es sowas auch für Mac?
Ich wollte nämlich gerne mal ein Linux ppc auf einem Old-World_Mac
installieren, und der bootet nicht von der CD.

Gruß
Peter
--
Zigarette ist ein Euphemismus für ein clever konzipiertes Produkt, das genau
die Menge Nikotin abgibt, die nötig ist, um den Konsumenten sein Leben lang