Wikipedia offline install skript

Hallo

Ich hab jetzt mal ein Skript zurecht gebastelt was die aktuelle Wikipedia
installiert.
Ich habe mir das so gedacht das es ein Debian Paket gibt (wikipedia-offline
oder so) dieses enthält ein Skript mit dem man die Wikipedia herunterladen
kann, wenn gewünscht auch mit Bildern und allem was noch so Angeboten wird.
In diesem Skript kann man dann die Sprache umschalten. Das postinst Skript vom
Paket fragt nach Sprache, DB Verbindungsdaten usw und trägt das alles ins
Skript ein ( oder nach /etc/default ). So dass man nur noch das Skript
aufrufen braucht um zu installieren. Wenn man will ruft man zu aktualisieren
dann ebenfalls dieses Skript auf.

So braucht Debian nicht auf den Servern alle 2 Wochen ein zig Gigabyte grosses
Paket vorzuhalten und trotzdem können wir eine aktuelle Wikipedia anbieten.

Wie immer ist Mithilfe erwünscht.

Hier noch das Skript.
http://zweistein12.dyndns.org/pub/install_wikipedia.sh

mfg