Re: einloggen

Am Montag, 17. Januar 2005 01:37 schrieb Michael Bienia:

> [...]
>
> Hast du daran gedacht den Username in /etc/shadow anzupassen?

Ja, hatte ich (hatte ich wohl nicht mitkopiert?)

Jedenfalls geht im Normalfall die Anmeldung mit Großbuchstaben im
Usernamen nicht. Da muss man schon ein wenig schrauben.

Außerdem: Wenn man dran gewöhnt ist, Usernamen stets klein zu schreiben,
hat man meist ein Problem, wenn man es doch irgendwann irgend wo mal
anders gemacht hat. - Haben wir nicht alle ein wenig Alzheimer? *g*

--
Gruß
                MaxX

Hinweis: PMs an diese Adresse werden automatisch vernichtet.