Gnome verursacht falsche Schriften in KDE

Hallo Leute,

ich habe endlich herausgefunden, warum alle Programme, die ich nach dem Start
von KDE starte, so grosse Schriften haben. In /home/klaus/.kde/Autostart
hatte ich einen Link auf /usr/bin/gnome-settings-daemon, damit Programme wie
z. B. Firefox grössere Schriften haben.

Das hat bis jetzt geklappt, aber seit dem Update auf KDE 3.3 führt das zum
obigen Problem. Ich habe den Link gelöscht und das Problem ist gelöst, ich
habe wieder einheitliche Schriften in KDE, egal wann und wie ich programme
starte.

Aber Firefox hat wieder winzige Schriften. Hat jemand eine Idee dazu?

tschüs
Klaus