Re: einloggen

Am 2005-01-17 11:41:30, schrieb Alexander Schmehl:
> Moin!

> Zumindest bei gdm geht's.  Und die Frage ist damit auch nicht

SARGE oder WOODY ?  -  Unter WOODY (r0) gehts nicht...
Habe auch niemals mehr versucht, dieses GNOME-Monster zu installieren.

> beantwortet:  Warum geht es bei den von dir genannten dms nicht, und
> warum bringt man es ihnen nicht bei?

Gute Frage...  'wdm' ist auf 'xdm' basierend und BUG-Kompatibel!

Das wird der Grund sein, warum es nicht geht...

Ich denke, das ich mir mal "wdm" aus SARGE ziehe und backporte.
Kann sein, das es mittlerweile in SARGE gelöst ist.

Genauso kann 'wdm' unter WOODY auch keine UIDs länger als 8 Zeichen.

Das ist mir aufgefallen, als ich mich mal mit "devel-woody" einloggen
wollte, was auf der Console wunderbar funktionierte.

> Yours sincerely,
>   Alexander

Greetings
Michelle

                   50, rue de Soultz         MSM LinuxMichi