Re: einloggen

Am Sonntag, 16. Januar 2005 22:40 schrieb Michelle Konzack:
> Am 2005-01-16 22:11:00, schrieb Heino Tiedemann:
[...]
> Ich hatte das in Verdacht, aber eher sehe ich ein Problem zwischen
> "/home" und "/mnt/deb/home", womit er irgendwas verhauen hat.

Da könntest Du auf der richtigen Spur sein: Bei mir sind die /bunker/data auch
auf mehrere Platten verteilt und werden in /home/user verlinkt. das
funktioniert aber NUR, wenn die Links mit user/group Rechten gesetzt werden.
wenn ich sie als root anlege, bekommt der user natürlich kein Schreibrecht.
Kann das in die Richtung gehen?

Peter