Re: domainname.de registrieren und für einen vServer nutzen.

Am Sonntag 16 Januar 2005 19:42 schrieb Wolfgang Jeltsch:
> Aber apt-get usw. verbraucht doch auch nicht so
> viel, oder?

Stimmt, ich will ja stable verwenden, und nicht SID wie hier #-/ . Ich
sehe schon, die 4. Frage war nicht umsonst gestellt ... ;-)

> Ich kann den Sinn dieses Satzes nicht richtig verstehen. Aber wenn du
> meinst, wie der beanspruchte Plattenplatz gemessen wird, dann ist es
> in meinem Fall (Vanager) so, dass der Platz der angebotenen
> Debian-Installation nicht mit gemessen wird.

Du hast das schon ganz richtig verstanden, obwohl ich kaum glaube, dass
durch deinstallation negativer Verbrauch gerechnet wird..

ciao

Gerhard