Re: MacOS X horror

Hallo Michelle,

> Bin ich from, das meine zukünftige bessere
> Hälfte nicht so kompliziert ist  :-)

kompliziert ist sie nicht, das möchte ich nicht sagen, aber die Pflege eines
Rechnerparks kostet schon einiges an Zeit, die ich lieber mit meiner Frau
verbringe.

Manche "kostenintensive" Entscheidung bei neuer Computerhardware ist leichter
(ich glaube, ein wireless Printserver wäre kein Problem) und manche wäre
schwerer (ein Netzwerkdrucker ohne WLAN kommt hier vermutlich nicht ins
Haus).

Letztenendes habe ich nur eine neue Sichtweise gelernt.

Dirk