Re: Intermittierendes DVD-Laufwerk-Problem

"Jan Lühr" <jluehr@gmx.net> wrote:

> Dein Laufwerk / Medium ist defekt und erkennt keine Medien / wird
> nicht erkannt.
>
> Nimm ein anderes.

Da das Medium o.k. ist (im DVD-Spieler ging's) isses wohl das Laufwerk.
Vielleicht. Andererseits hatte ich auch schon Probleme mit einer
Festplatte, die auch noch nicht alt war ...
Könnte das auch das board sein? Und kann man das anders testen außer
einfach austauschen und wenn danach alles geht, hat man das richtige
ausgetauscht?

Ulrich

P.S. und warum hatte dieses Laufwerk dann noch _nie_ probleme mit CDs?
Wenn es kaputt ist müssten da doch auch probleme auftauchen!?!