Re: cups + Canon BJC 6100

Am Samstag, den 15.01.2005, 14:36 +0100 schrieb Heiko Freundel:
> Hallo,
>
> ich benutze Debian 3.1, cups und einen Canon BJC 6100.
> Der Drucker ist am Parallel Port angesteckt [/dev/lp0; Einstellung in
> cups: Parallel Port #1 (CANON)].
> Ich habe folgende Treiber probiert:
>
>     CANON BJC 6100 - CUPS+Gimp-Print v4.2.7 (en)

Mit genau dem hat es mit meinem BJC 3000 funktioniert (allerdings der
CANON BJC 6000 - CUPS+Gimp-Print v4.2.7 (en)). Ansonsten hatte ich die
selben Schwierigkeiten wie du mit den anderen Treibern. Könntest du
unter Umständen deine cupsd.conf und deine printers.conf einmal
vorstellen (bzw. mir zuschicken, Antwort unter Umständen erst morgen).
Meine Druckereinrichtung ist schon länger her und evtl. habe ich damals
noch etwas verändert. Da kann ich mich leider nicht mehr ganz entsinnen.

MfG Daniel