Re: Welcher Terminplaner unter Linux?

Martin Schmitz wrote:

> Ja, das ist eine billige Kopie der Mozilla-Shortcuts, die man zu jedem

Schreib nicht so ein ****. Du weißt nicht wer es zuerst geschrieben hat.
Und das ist eigentlich auch egal, Projekte sollten voneinander
profitieren.

> Lesezeichen anlegen kann. Sinnvoll werden die Dinger in Mozilla aber
> erst dadurch, daß man auch Javaskript in den Lesezeichen verwenden

Du bildest dir dermaßen etwas auf "deinen" Mozilla ein, unglaublich.

> kann; damit kann man es sich z.B. einrichten, daß man in der
> Adress-Zeile eingibt: "T:Name,Vorname,Plz" und die Telefonnummer wird
> auf den Telefonbuch-Seiten der Telekom gesucht. Weitere Beispiele

Und für dieses primitive Zeugs braucht man Javaskript? Schau dir an wie
es in Konqueror realisiert ist und red dann weiter.

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Beharrlichkeit führt zum Ziel  --
                      -o)  | Sprichwort