Re: Welcher Terminplaner unter Linux?

On 14.Jan 2005 - 13:52:27, Christian Brehm wrote:

> Kann mozilla oder firefox sowas auch??

Mist, man sollte $Hirn einschalten beim lesen... Meine ersten
Ausführungen sind zwar korrekt, aber keine Antwort.

Also firefox hab ich grad getestet: nichts gefunden was darauf
hinweisst. Bei mozilla soll man aber solche Shortcuts definieren
können..

Andreas

--
Your mode of life will be changed for the better because of new developments.