Re: Welcher Terminplaner unter Linux?

Christian Frommeyer wrote:

> Naja, Du magst das als unelegant empfinden, aber es ist der UNIX-Way
> of Life und nicht ganz ohne Grund.

mmh, es ist sicher nicht UNIX Way solche Programme für ein Desktopsystem
zu erstellen.

Oder meinst du als Konsolenprogramm? Wenn man es gut entwickelt und von
anderen Programmen gewrapped werden kann ist es sicher verwendbar (wie
bei cdrecord). Eine Library ist aber schon um einiges besser, da man
nicht in irgendwelchen Ausgaben mit regexp parsen muss, die sich jede
Version ändern. Eine Konsoleapplikation die auf die Library aufsetzt
ist sowieso wünschenswert und die GUI Programme tun sich leichter.

mfg Markus

--
http://www.markus-raab.org | Das sicherste Mittel, arm zu bleiben ist,
                      -o)  | ein ehrlicher Mensch zu sein.  -- Napoleon