Re: Partition zu klein

Gruesse!
* Gerhard Brauer <gerhard.brauer@web.de> schrieb am [12.01.05 10:51]:

> Wenn du das irgendwie belegen möchtest...

Was du scheinbar nicht möchtest oder kannst...

Dann gehe ich davon aus, das du dich einfach nur geirrt hast oder das
dir jemand einen Bären aufgebunden hat ;-)

Michelle, es bricht sich keiner einen Zacken aus der Krone wenn man
auch mal zugibt, was falsch verstanden/weitergegeben zu haben. Sowas
erhöht aber die eigene Glaubwürdigkeit ungemein.

Gruß
    Gerhard