Re: Welcher Terminplaner unter Linux?

Moin,

Am Mittwoch, 12. Januar 2005 23:39 schrieb Markus Raab:

> Warum Client/Server? Eine solche Aufgabe würde eindeutig in eine Library
> gehören. Aber egal, vielleicht wird noch was intressantes daraus. Die
> Bemühungen sind anscheinend da.

Du hast dich damit wohl schon tiefergehend beschäftigt ? Eine Server-Lösung
bietet z.B. die Möglichkeit, meinen PDA (bzw. Handy) automatisch zu syncen,
wenn sie im Homenetz erscheinen (ohne daß ich was dazu tun muß). Das wird mit
einer Library schwierig. Und SyncML sieht auch Clients und Server vor. Also
ich denke, daß die Richtung gut ist.

Gruß
Micha