Re: Alle installierten Pakete updaten

On 11.Jan 2005 - 09:54:32, Uwe Kerstan wrote:
> * Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> [11-01-2005 00:33]:

> Ich wäre sauer, wenn ich meine z.B. korganizer *Daten* aus
> einem - vielleicht nicht aktuellem - Backup kramen müsste.
> Um die Einstellungen ging es mir gar nicht, nur um Daten.

Stimmt, hatte mich an KMail orientiert, das die Mails in Mail oder so
ablegt und nicht unter .kde. Danke für die Korrektur, übrigens wer
blind Befehle ausführt ohne den Rest der Mail zu lesen gehört auch
gestraft...

Andreas

--
You attempt things that you do not even plan because of your extreme stupidity.