Re: Rechner schaltet nicht ab ...

On 10.Jan 2005 - 19:03:24, Dirk Deimeke wrote:
> Hallo Andreas,
>
> Grmpf,  so wichtig ist mir das nicht. Da warte ich dann lieber auf 2.6.9 oder
> 2.6.10.

Die gibts doch schon längst. Oder meinst du ein Kernel-image in sarge?
Da wirst du wohl warten können bis du schwarz wirst. Sarge wird AFAIK
mit 2.6.8.1 ausgeliefert werden. Wenn du einen neueren Kernel willst
musst du den entweder aus unstable holen oder aber selbst bauen.

Andreas

--
What happened last night can happen again.