Re: KDE 3.3.2

On 08.Jan 2005 - 14:25:01, Markus Heller wrote:
> Hallo Liste,
>
> ich hab noch nirgends eine brauchbare deb-Zeile (für
> die /etc/apt/sources.list) gefunden, von der man das aktuelle KDE 3.3.2
> beziehen kann. Kann mir jemand von euch weiterhelfen?

Für unstable, testing oder woody? Für unstable: In experimental liegen
bereits 3.3.2-0pre1 (keine Ahnung von wann die sind), für testing:
Hol dir den Sourcecode, der enthält debian-Verzeichnisse und mit einem
dpkg-buildpackage -rfakeroot -us -uc solltest du die Pakete bekommen.
Für woody: Vergiss es lieber, die KDE-Leute leifern bestimmt nicht
umsonst kein KDE 3.3 für woody mehr...

Andreas

--
Caution: breathing may be hazardous to your health.