Gdesklets Starterbar fehlerhaft nach dist-upgrade

Guten Abend,

als ich heute Mittag auf meiner Workstation und auf meinem Notebook, ein "dist-upgrade" ausführte, um die Debian Sarge (beide vanilla Kernel 2.6.10) Installationen zu aktualisieren, musste ich feststellen das die gdeskelts Starterbar nicht mehr funktioniert.

Hier die Fehlerausgabe:

Traceback (most recent call last):
File "/usr/share/gdesklets/factory/SensorFactory.py", line 60, in create_sensor
    module = __import__(name)
  File "/usr/share/gdesklets/Sensors/StarterBar/__init__.py", line 2, in ?
    from IconSet import IconSet
ImportError: cannot import name IconSet

Habe auch schon versucht einen neue Version der Starterbar von gnomedesktop.org zu installieren, das brachte mich allerdings auch nicht weiter.
Hier noch ein Thread im debianforum.de zu diesem Thema:
http://www.debianforum.de/forum/viewtopic.php?t=38172

--
Gruß
  Thorsten Walk