Re: Mozilla-News

Hans-Juergen Tappe schrieb:
Rüdiger Noack wrote:

Ich nutze Mozilla auch als Newsreader.

Bei mir sehen die anders aus (im alten "Classic-Thema"):
- ungelesene Threads haben ein fett geschriebenes Subjekt und sind grün
  markiert
- Angefangene Threads sind unterstrichen und grün markiert
- Gelesene Threads werden in Normalschrift angezeigt.

Bei mir haben alle Threads, die ich nicht _vollständig_ gelesen habe, die Markierung "neu" (grüner Pfeil), unabhängig davon wann der letzte Beitrag geschrieben wurde. Das ist in meinen Augen unlogisch. Ich kann nicht mehr erkennen, ob wirklich ein neuer Beitrag angekommen ist oder ob ich einfach kein Interesse mehr an dem Thread hatte. Ist das bei dir anders?

Frage ich mal anders: Welchen Newsreader lohnt es sich denn entsprechend meinen Anforderungen (s.o.) zu probieren. Als Nicht-System-Dienst möchte ich dies aber X-Applikation haben.

--
Gruß
Rüdiger