Re: Kernel Problem , Server bootet zwar aber..

Gruesse!
* lohw-toasti@web.de <lohw-toasti@web.de> schrieb am [07.01.05 16:55]:

'--------- überlange Zeilen -----------------
> Ich hab mir den 2.6.9'er Kernel fertig gemacht , aber leider bootet er
sehr langsam bzw öffnet keine ports(das langsame bootet kam glaub ich
mich zu erinnern von deinem IDE Treiber aber ich find den Thread nicht)
> aber pingen tut er. Es werden keine Logs erstellt was auch dafür
spricht das er halt eben "langsam" bootet. Oder könnte es vieleicht an
den Filesystems liegen?
> Ich bin echt ratlos woran das liegen kann...
`---------------------------------------------

Altbekanntes Problem, du trägst wahrscheinlich Schuhe mit Kreppsohlen.
Das *kann* im Zusammenhang mit erhöhter Sonnenaktivität zu den von dir
beschrieben Problemen führen.

;-)

Aber mal im Ernst: lies dir deinen Text oben nochmal in Ruhe durch oder
gib ihn jemand zu lesen. Es mag ja sein, daß dir dein Problem bekannt
ist, aber du mußt es auch so formulieren und im Zusammenhang
darstellen, das andere das nachvollziehen koennen.

Kernel fertig gemacht...
bootet langsam... -> aber keine Ports
IDE-Treiber...Thread... -> aber pingen tut er
keine Logs... -> weil sehr langsam

So, lange genug mit beschäftigt...Im Zweifelsfall: neuen schnellen
Rechner kaufen, der bootet dann wesentlich schneller langsam.

Gruß
    Gerhard