Re: AW: Exchange4linux

Dirk Clemens wrote:
Hallo Zusammen,

Kennt einer von euch das Produkt Exchange4Linux??? Wie kann ich dort neue User/ Postfächer anlegen.

... also wenn ich das in google frage, bekomme ich Antworten; helfen die
alle absolut nicht???

Gruss
	-- hgb
> Entweder stelle ich dann die frage falsch, ich bekomme nichts was mir
> weiterhilft. Was hast in google eingegeben oder bitte poste mal die
> entsprechenden Links wo ich mehr darüber erfahren kann.

Hi,

einma kurz "exchange" eingetippt, zweimal TAB gedrückt und ein --help zum passenden Kommando angefügt:

[root@distributor] (/home/foobar/tmp) # exchange4linux-admin --help
No directory, logging in with HOME=/

exchange4linux-admin

  (c) 2003 Neuberger & Hughes GmbH
  http://www.exchange4linux.org

Reading configuration from /etc/bill.conf ...

PostgreSQL server:
==> Connecting local by Unix Domain Sockets

usage:
exchange4linux moduser <user> <fullname>
exchange4linux deluser <user>
exchange4linux setkey <key>

Btw. RTFM

MfG,