Re: EMails auf 2 Rechner syncron halten

> Ich denke, das IMAP in diesen Fall nicht das Wahre ist. Ich lösche zwar
> viele Mails wenn sie keinen bestimmten Score haben aber das sind doch
> richtig viele MBs. Ich kenne mich auch mit IMAP nicht aus. Muss man dann
> online sein um immer an seine Mails zu kommen? Ich bin oft im
> Außendienst und will an die Mails ran.

Die Frage wurde ja schon beantwortet, alles andere hängt halt vom
Speicherplatz Deines Providers ab, allerdings kannst Du ja auch selber ne
Domain hosten, auch wenn es nur für den Mailverkehr ist. Anbieter gibt es
mehr als genug, die diese Funktionalität bieten, auch mit entsprechendem
Speicherplatz.
Grüße
Steve

1 GB Mailbox bereits in GMX FreeMail http://www.gmx.net/de/go/mail