Re: Debian Fachmann gesucht!

ja hallo erstmal,...

Am Dienstag, 4. Januar 2005 17:06 schrieb Werner:

> Das möchte ich aber so absolut nicht stehen lassen. Auch ich bin ( wie
> man an meinen 2 bisherigen Fragen erkennen konnte ) absoluter Neuling
> bei Debian-Sarge, mit 3 monatiger Erfahrung unter Suse.
>
> Und ich gehöre nicht mehr der jügsten Generation an.
>
> Mit Hilfe dieser Liste, habe schon einige Zeit mitgelesen, habe ich
> zumindest ein gut laufendes Systhem aufstellen können und noch keine
> Hänger erlebt.

Ich wollte Christian keinesweges entmutigen, sondern nur warnen, dass bei
testing unter Umständen nicht alles rundläuft.
Für einen Anfänger ist es - ohne Frage - schwerer ein System einzurichten,
dass noch nicht wirklich rund läuft, als ein System einzurichten, dass stabil
läuft.
Für Debian-Anfänger ist imho Stable jedoch der einfachste Einstieg.

Keep smilng
yanosz