Re: ISDN-Faxen (dringend)

Michael Hierweck wrote:

Ich gestehe, dass mir das Getöse mit isdn4linux vs. CAPI im Kernel vs. AVM-Treiber ziemlich durcheinander bringt, weil viele Anleitungen und Dokus im Netz nicht sagen, worüber sie schreiben?

Allein die Kernel-Doku unter Documentations/isdn scheint auch in aktuellen Kernel noch die von vorgestern zu sein, geht also auf die neue CAPI-Schnittstelle nicht ein.

http://www.schlenn.net/~michael/isdn4linux/draft/de/html/isdnwithlinux.html bietet eine Tabelle, die die Unterstützung von passiven ISDN-Karten listet. Angeblich gibt es für die Sedlbauer SpeedFax+ einen OpenSource isdn4linux-Treiber (den kenne ich: i4l -> hisax mit type=28) und einen OpenSource CAPI-Treiber. Wo oder wie finde ich denn den OpenSource CAPI-Treiber für die SpeedFax+? Oder ist die Tabelle falsch?

Viele Grüße

Michael

--
Michael Hierweck
EDV-Serviceteam Werthmann & Hierweck GbR