Re: Debian Mirror

Hallo Andreas,

On Wed, Dec 29, 2004 at 02:18:31AM +0100, Andreas Lüth wrote:
> Hallo
> Ich weiss die Frage wurde sicher schon öfter gestellt, aber ich wage es
> dennoch.
>
> Ich suche einen eleganten weg um mir aus meinen vorhadenen Deabin Woody
> CD?s einen Lokalen Mirror zu erstellen. Mein Großes Problem ist, das ich
> kein DSL habe, sonnst würde ich mir einfach einen Mirror Spiegeln.
> Fällst aber wegen der enormen kosten total aus.
> Ich will mir mit der aktuellen Woody einen mirror erstellen den ich an
> meinen kostenlos-surf Tagen (Sa. So. bei Ar**r) jeweils aktualisiere

 Ich würde es mit debmirror probieren, es ist in Woody nicht enthalten,
da es aber ein Perl-Script ist sollte es auch unter Woody laufen.
Einen Versuch wäre es Wert. Die Abhängigkeiten sind jedenfalls erfüllt.
 Einfach von allen CDs die Poolverzeichnisse übereinander kopieren und
dann debmirror über das Verzeichnis laufen lassen. Die Packetdateien
werden dann aus dem Netz geladen. Nur duch das Update auf r4 gestern sind
etliche neue Dateien da, was wieder Traffic bedeutet.

Gruß
 KH

--
GnuPG Public Key:    http://www.eischer.net/gpg/public.key
      Fingerprint:   B168 B53F AAF6 8A79 DDA7  A9A4 5E82 1AF6 581A 1B06

// In a world without walls and fences who needs Windows and Gates ? //