Re: Default Browser in Mozilla Thunderbird/KDE

On Tue, Dec 07, 2004 at 07:40:52PM +0100, D. Schreiber wrote:
> Ich kenne die Vorgaben betreffend Firefox/Thunderbird für die
> Konfigurationsdatei(en) nicht so genau, aber nach der Installation von
> Thunderbird hatte ich keine user.js und in der prefs.js befinden sich
> nur Einträge mit user_pref.

Natuerlich, die user.js muss ja auch vom USER angelegt werden. Woher
soll thunder/fire/irgendwas wissen, was der User will? user_pref in
der prefs.js sind nicht vor Ueberschreiben/Loeschen beim naechsten update
sicher, waehrend die user.js nicht angefasst wird. Falls Du magst,
kannst Du den entsprechenden Suse-like Kommentar in der Antwort an
mich nachlesen, kam uebrigens von jemandem, den mir hier nicht oft
auffaellt. Brauchst Dir also keine Gedanken machen;-)

ciao, Dirk