Knoppix remastern

n'Abend allerseits,

ich möchte gern eine Knoppix remastern und suche verzweifelt eine Knoppix
Miniversion, von der ich ausgehen kann.

Ich habe etliche Versionen ausprobiert, z.  B.  Morphix, Feather-Linux, Damned
Small Linux, aber die weichen alle irgendwie zu sehr von Knoppix ab. Knoppix
Lite ist unerreichbar.

Morphix ist wirklich ganz anders vom Dateiaufbau her, die beiden anderen wären
von ihrer Grösse her ideal, haben aber kein apt-get.

Eigentlich müsste ich doch die Dateien unter /KNOPPIX durch eine beliebige
installierte Debian Version ersetzen können oder? Dann könnte ich z. B. eine
Sarge Minimalversion nehmen und sie nach meinen Wünschen umstricken, wobei
ich doch eigentlich nur darauf achten müsste, dass sie nicht zu gross wird,
um eine CD zu passen.

Ich befolge die Anleitung von "Knoppix Remastering Howto Deutsch", siehe
http://www.knoppix.net/docs/index.php/KnoppixRemasteringHowtoDeutsch.

tschüs
Klaus