Re: [SOLVED] AVM Capi unter Debian (2.4.18)

Andreas Pakulat <apaku@gmx.de> writes:

> Bloedsinn. Wenn /lib/modules/`uname -r`/build auf /usr/src/linux bzw.
> /usr/src/kernel-headers-2.4.18-686 zeigt (linux als symlink auf
> kernel-headers-2.4.18-686 natuerlich), geht ein make im src.drv
> Verzeichnis ohne Probleme oder auch ein install -c -k (und bei mir
> auch -p, da ich keine  alten pppd habe). Hab ich grad probiert und
> geht wunderbar, liefert das Modul in dem fritz-Verzeichnis mit
> kernel_version=2.4.27-1-686

Ja.  Kernel-Header/Sourcen beim Kompilieren müssen nur mit dem Kernel
übereinstimmen, unter dem später geladen wird; das ist eigentlich
logisch und mehr ist da wirklich nicht.  Aber ich glaube, ich sagte
das irgendwie schon mal ...

Gruß,

 Heike

(mit Fritz! und Capi seit es die gibt und mit allen stabilen Kernels
seither)