Re: Ton futsch

On Tue, 2 Nov 2004 20:21:58 +0100
Klaus Becker <colonius@free.fr> wrote:

> Zusatzinfo: ich habe mal den Ton im KDE Kontrollzentrum gestestet: klappt!
> Auch play .../....wav funktionniert. Nur der sound, wenn ich zB in KDE den
> desktop wechsle, ein Programm start usw, klappt nicht. Das macht den Rechner
> aber ein bisschen lebendig.
>
> Klaus

hm, ich koennte mich ja jetzt über diese sounds und kde auslassen, aber ich lasse es mal und sage schlicht un einfach: kde schuld, wenn der rest des rechners sounds abspielen kann ... liegt evtl an nem fehlerhaft (für OSS) eingestellten device ... hab nur kein plan wie und wo sowas bei kde zu ändern sei ...

Evgeni