Re: Problem mit apt-get

On 02.Nov 2004 - 21:44:21, jan wrote:

> Weil mein Rechner dann sogar das x-windows-system deinstallieren möchte.
>
> Verstehe ich zwar auch nicht, aber er sagt das so, oder gibt es einen
> Befehl, mit dem ich nur dpkg entfernen und wieder aufbringen kann ?

Kannst du mal bitte die Ausgabe von apt-cache policy dpkg herzeigen?

Das ist naemlich nicht normal und sollte schnellstens behoben werden.
Ich denke mal, dein Problem koennte damit zusammenhaengen -
offensichtlich kann dpkg das debconf Paket nicht konfigurieren...

Und ein CC an mich ist unnoetig, ich lese die Liste.

Andreas

--
Biology grows on you.